DESIGN JOBS

Designer für SolarBuggy Team

Das SolarBuggy Team der Hochschule Bochum sucht einen Engagierten Designer. Hier die Ausschreibung:

Wir sind ein studentisches Team der Hochschule Bochum und entwickeln derzeit einen neuen elektrisch angetriebenen SolarBuggy. Ziel des Projektes ist es Ende 2017 die australische Simpson Desert zu durchqueren und einen Guiness-Weltrekord aufzustellen. Um nicht nur ein technisch hochwertiges Fahrzeug zu erschaffen, sondern auch den schönsten Buggy der Welt, suchen wir dich um uns beim Design der Karosserie zu helfen.

Im November 2015 haben wir bereits mit einem umgerüsteten Buggy erfolgreich mit Hilfe der Sonne die Tanami Wüste in Australien durchquert.

Mehr Informationen zu unserem Projekt kannst du unter http://bosolarcar.de/solarbuggy/ finden. Mit dem Eigenbau des neuen Buggys wollen wir uns steigern und du kannst mit dabei sein!

Wir suchen ab sofort Unterstützung. Der Design Prozess wird in ständigem Austausch mit unserem Konstruktionsteam stattfinden.

Durch deine Unterstützung bietet sich dir die einzigartige Möglichkeit uns bei unserem Abenteuer in der Wüste zu begleiten.

Bei Interesse oder weiteren Fragen zu dem Projekt kannst du dich gerne unter solarbuggy@hs-bochum.de melden.

Wer mal einen Blick ins Video werfen mag…:

https://www.youtube.com/watch?v=c-yH-3VKuIQ

Advertisements