EXHIBITION/WORKSHOPS

„Dementia LAB – The Role of Design 2016“, ein voller Erfolg!

Das zweitätige Symposium mit Referenten aus den Bereichen Social Design und Partizipatives Design zog durch seine vielfältigen Vorträge ein breites, internationales Publikum an und sorgte für ausgebuchte Plätze. Die Atmosphäre in den Räumlichkeiten der Folkwang Universität der Künste, im SANAA-Gebäude auf Zollverein, inspirierte die Teilnehmer in den Workshops zu neuen kreativen Ansätzen zur Unterstützung von Menschen mit Demenz und ihren Angehörigen. Ein zusätzliches Highlight waren die präsentierten Arbeiten der Studierenden, die innerhalb des Folkwang LAB „Kennen wir uns?“ entstanden sind und auf reges Interesse trafen.

img_0681_1

Alle Informationen zum Symposium gibt es unter  The-Role-of-Design-2016 und weitere Infos zum Folkwang LAB gibt es unter Demenz LAB Folkwang.

img_0662_1

Advertisements