AWARDS & COMPETITIONS

Special Mention für MiaC

Herzlichen Glückwunsch!

MiaC (Message in a Cake) macht ordentlich Presse und die Person, die hinter diesem genussreifen herzerobernden Projekt steht, kann immer häufiger alle sieben Sachen zusammenpacken, um sich und die Idee an die Öffentlichkeit zu tragen.

Erst im Frühjahr präsentierte Folkwang-Absolvent und Produktgestalter Daniel Wilkens seinen Lebensmitteldruckerprototypen auf der 3D Foodprinting Conference in Venlo und hielt einen Vortrag über die Projekte Message in a Cake und Foodprint. Die Folge: Ein breites Echo in den niederländischen Medien.

DanielWilkens

Im Rahmen der Rapid.Tech 2016 in Erfurt war er mit MiaC am Stand der 3D Pioneers Challenge vertreten; die geeignete Plattform für einen Austausch mit weiteren Wettbewerbsfinalisten und führenden Designexperten. Durch die wertvolle Sonderauszeichnung seitens der Jury war ein hohes Interesse an seinen Arbeiten bereits vorprogrammiert… Details und interessante Links gibt es auf der eigenen Seite: www.messageinacake.de

3dpc special mention 2016

 

 

Advertisements