INFO/NEWS

Rafael Horzon „Design und Kapitalismus“

Einladung zum Vortrag

Donnerstag 07.07.2016, 16 Uhr

SANAA Gebäude, 2. OG

Horzon

„Rafael Horzon – Möbelmagnat, Originalgenie und Apfelkuchentycoon. Als Student und Paketfahrer gescheitert, baute er über Jahre hinweg das modocom-Imperium auf: Modelabel, Partnertrennungsagentur, Nachtklub, Fachgeschäft für Apfelkuchenhandel – eine bahnbrechende Idee jagte die nächste, und jedes Projekt sorgte für enormes Aufsehen: Mit einem Föhn begeisterte er die Kunstwelt, mit der Kopfkrawatte revolutionierte er die Welt der Mode und schaffte es, mit der Erfindung des perfekten Buchregals einen schwedischen Möbeldiscounter vollständig vom Markt zu verdrängen…“

Nun spricht er bei uns über Design und Kapitalismus. Macht Euch auf einen anregenden und unterhaltsamen Vortrag gefasst! MD

 

Advertisements