WERKSTATT

Das Beistelltischchen – Das Erstsemester lernt die ID – Modellbauwerkstatt kennen. Heute: Präsentation der fertigen Tischchen.

Heute berichte ich ein letztes Mal über die Erstsemesteraufgabe der ID Studierenden: Baut euch einen Beistelltisch.

Die Beistelltischchen sind nun gebaut, geschliffen, fertig lackiert und werden von den Studierenden präsentiert.

Die Varianz der Entwürfe reicht von „schlicht“ bis hin zu „aufwendig“.

Erstsemesterpräse27 webErstsemesterpräse20 webErstsemesterpräse32 webFür die Tischchen wurde zu Beginn ein Thema bzw. Verwendungszweck definiert.

Zum Beispiel sollen Sie als Ablage oder Halter für bestimmte Sachen oder sogar als Spieletisch oder Esstisch verwendet werden.

Erstsemesterpräse28 webErstsemesterpräse33 webErstsemesterpräse39 webErstsemesterpräse26 webErstsemesterpräse 41 webErstsemesterpräse37 webAbschließend sind hier noch ein paar Impressionen von der Präsentation.

Erstsemesterpräse16 webErstsemesterpräse1 webDie Tischchen sind in 12 Wochen gebaut worden. Wöchentlich wurden 2 Stunden pro Woche daran gearbeitet.

Grüsse aus der ID Modellbauwerkstatt.

Markus Weiß

 

 

 

 

 

Advertisements