INFO

Einladung zur ChristKID-Party am 17.12.

Hallo Alle,

am 17.12 findet in der alten Bildhauerei/neuen elektromechanischen Werkstatt ab 18.00 Uhr eine große von ID und KD gemeinsam organisierte Weihnachtsparty statt, zu der ich euch alle, Industrial Design-, Kommunikations Design-, Fotografie-, Bachelor- und Master-Studierende, Professoren, Lehrbeauftragte, wissenschaftliche und nicht-wissenschaftliche Mitarbeiter, Freunde und Bekannte und alle die sich nicht aufgelistet fühlen im Namen des Organisationsteams einladen möchte.

Es wird gegrillt und für Getränke und Grundverpflegung ist gesorgt!
Wer sich etwas Ausgefallenes wünscht darf dies gerne mitbringen.
Über jede Essensspende freuen wir uns natürlich, ob Plätzchen, Kuchen, Grillgut, Salate… alles ist herzlich willkommen.

Bringt bitte eine Tasse für Glühwein mit und denkt an Weihnachtsschmuck – unser kahler ChristKIDbaum muss noch richtig hübsch dekoriert werden!

Viele Grüße,

Dimitrij

Advertisements