EXCURSIONS/INFO

„Städtische Landliebe“ – Das Urban Farming Projekt

BERLIN FAHRT 19. / 20.04.2013

Wir planen ca. 15 Plätze für die Berlinfahrt ein, da wir natürlich im Vorfeld nicht genau wissen, wie viele  Studierende sich letztendlich für das Urban Farming Projekt entscheiden. Wer sich im Vorfeld schon für die Fahrt anmelden möchte, der kann das per Mail gerne vorab tun.

carolin.schreiber@folkwang-uni.de

Die Anmeldung für die Fahrt ist keine verbindliche Kursanmeldung, sie hilft uns lediglich bei der Planung im Vorfeld.

Eine Projektbeschreibung mit Zeitplänen, Terminen und Kursinhalten schicken wir gleich über den ID Verteiler.

Wer nicht im ID Verteiler ist, kann per Email bei uns die Projektbeschreibung anfragen. Auch Fragen zum Projekt werden via Email beantwortet.

—-

Dear Erasmus students,

if you need further information about the project or the trip to berlin don’t hesitate to write an email to carolin.schreiber@folkwang-uni.de

or antonia.eggeling@folkwang-uni.de

Urban Farming_Bild

Advertisements