INFO

News aus dem CAD-Labor

Es gibt Neuigkeiten bezüglich neuer Software, Upgrades und Hardware. Alles Weitere im Detail unten, von Philipp Steffens und Andreas Nagler.

Neuigkeiten aus dem CAD-Labor: Neue Software, Upgrades und Hardware

Nachdem zum vergangenen Semester in den Workstations des Labors der RAM verdoppelt wurde und auf WIN 7 upgedated wurde, kommen nun zum SS die Educational-Version 2013 von Solid Works sowie Cinema R14 in der großen Ausbau-Stufe Studio dazu. Ferner ist das neue Rhino 5 installiert, und unser üblicher Verdächtiger mag sich in Blender 2.65 einarbeiten. Auf der Hardware-Seite wurden zwei neue Multi-Card-Reader in die Workstations Herbst und Winter integriert, und das Cintiq Board an Sommer funktioniert auch wieder.

CinemaR14

Rhino5

solidworks-forum-task-pane

Advertisements