EXHIBITION

Inspiration: Sarah Pelikan in der Kunsthalle Lingen

Liebe Folkwang Gestalter,

anbei findet ihr ein Paar Bilder einer Installation der Kunsthalle Lingen.

Gestalter, Farbinteressierte oder Spezialisten sollten das auf alle Fälle sehen

Es handelt sich um eine 3-dimensionale Malerei, die man tatsächlich betreten und durchlaufen kann.

Zu sehen ist es in der Kunsthalle Lingen noch bis Ende August.

Das Werk ist von der Künstlerin Sarah Pelikan, ihre Arbeiten konzentrieren sich rund um das Thema Farbe im räumlichen Kontext.

Es ist das fantastischste Objekt, was ich bisher von Sarah Pelikan gesehen habe.

Die Installation erinnerte uns an Arbeiten von James Turrell, aber hier handelt es sich um gemalte Farben und diese interagieren,

eine Farbe wird reflektiert in der anderen,was der ganzen Arbeit eine großartige Tiefe verleiht.

This is a must see!

Gruß,

Anke

 

Advertisements